Als wir uns kennengelernt haben, waren wir vielleicht genau an einem Punkt, an dem Du heute stehst. Viele Dinge waren schwer, erschienen erstmal unerreichbar. Unsere Ziele waren klar, doch wie wir sie erreichen konnten, stand noch in den Sternen. Damals haben wir nur eine Entscheidung getroffen, und zwar, dass wir unsere Ziele erreichen werden und dafür jeden Tag an uns arbeiten.

Auch Dir werden sich immer wieder Hindernisse in den Weg stellen. Nicht, weil das Leben es böse mit Dir meint, sondern, weil es die nächste Aufgabe ist, zu wachsen. Durch die Gründung der Weinstock Master University wollen wir Dich dabei unterstützen mental immer stärker zu werden, Deine Emotionen immer mehr auf Dein Traumleben auszurichten und jeden Tag ein Stückchen größer zu werden – und zwar größer als jede Herausforderung.

Viel Erfolg, Liebe und positive Energie

Nicoletta & Daniel Weinstock