Erfolgs-Fundament
Training Intensive

Du möchtest lernen, wie du dich auf dem Markt am besten positionieren kannst? Du wünschst Dir mehr Umsatz und eine Strategie, wie Du täglich neue Kunden und Interessen gewinnen kannst? Dann bist du hier genau richtig. In meinem Erfolgs-Fundament Training unterstütze ich Dich als aufstrebenden Unternehmer dabei, die Grundlage für Deinen Erfolg zu schaffen. Denn eine klare Vision und Mission für deine Firma ist das A und O, um langfristig Erfolge zu erzielen.

 

In diesem intensiven 8 Wochen Programm erhältst Du wöchentliche Aufgaben, Videotrainings und Arbeitsunterlagen, um Dich auf die 6 Live-Trainings optimal vorbereiten zu können. In diesen Live-Videocalls erhältst Du nicht nur wertvolle Tipps für die Umsetzung und Trainingseinheiten, die dein Geschäft auf das nächste Level bringen werden, sondern hast auch die Gelegenheit mir direkt Fragen zu stellen. Gemeinsam mit einer kleinen Gruppe von maximal fünf anderen Unternehmern oder Selbstständigen erarbeitest Du Deinen Markenauftritt und profitierst auch hier von den Erfahrungen und Talenten anderer Personen. Du wirst enorm aus der Facebook-Gruppe profitieren, die ein Unternehmernetzwerk bildet und somit die Möglichkeit bietet sich gegenseitig zu unterstützen und wertvolle Kontakte zu schließen. 
Bei der Themenauswahl orientiere ich mich ganz nach Deinen Bedürfnissen. Du wirst aber auch lernen, Deine richtige Zielgruppe zu finden, Marktanalysen zu betreiben, eine Marketingstrategie und erfolgreich Produkte zu entwickeln, deine Personal-Brand zu definieren und die Werte festzulegen, die für Dich und Dein Unternehmen wichtig sind. 

Du gehst mit einem leicht umsetzbaren Konzept aus dem Training, dass Dir sofort nachhaltige Ergebnisse bringen wird. 

Melde Dich jetzt zum Erfolgs-Fundament Training an!

Deine Nicoletta Weinstock

Erfahrungsbericht von Barbara B.

Buche Dein Erfolgs-Fundament Training

Erfahrungsbericht von ANITA C.